Finden Sie schnell is facility services personal für Ihr Unternehmen: 99 Ergebnisse

Cloud Services für IT und Anlagen

Cloud Services für IT und Anlagen

Mit der ReyCloud, unserem eigenen Rechenzentrum, statten wir Unternehmen aus diversen Branchen mit IT-Infrastrukturen und verschiedenen Cloud Services aus. Wir setzten dabei auf modernste Technologien, die wir selbst entwickeln oder von vertrauenswürdigen Herstellern beziehen. ReyCloud - Schweizer Rechenzentrum (ISO 27001 / ISO 50001) - Gebaut nach Tier-IV Standard - Biometrische Zutrittskontrolle - Betrieb mit Sicherheitspersonal (365×24) - Redundante Stromzuführung - Autarker Notstrombetrieb (Dieselgeneratoren) - Carrierneutrale Glasfaserzuführungen - Brandfrüherkennungssystem, Redundante Kühlsysteme - Untersteht Schweizer Datenschutz Virtual Datacenter Das Virtual DataCenter IaaS "Infrastructure as a Service" der ReyCloud gibt Unternehmen die Möglichkeit, ihre IT über ein webbasiertes Portal selbst zu administrieren. Daneben unterstützen unsere Cloud Macher Kunden je nach Bedarf auch bei der Administration. Dynamisch skalierbar, stehen Nutzern verschiedene Leistungsklassen des DataCenters zur Verfügung, die auf ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Der Zugriff auf die Daten ist für Kunden jederzeit gewährleistet. - Benutzerfreundliche Weboberfläche - Dynamische Skalierung - Hochverfügbare redundante Infrastruktur - Georedundanz Windows Desktop Der Windows Desktop Service bzw. DaaS "Desktop as a Service" bietet Ihnen zahlreiche Vorteile. Mit diesem Service unserer IT-Macher erhalten Firmen hohe Flexibilität bei der Arbeit an verschiedenen Orten und mit unterschiedlichen Geräten. Dadurch ist es nicht mehr nötig, eigene PCs und Server im Unternehmen zu haben, die komplette IT lässt sich in die ReyCloud auslagern. Sie können Ihre Daten und Programme aber weiterhin jederzeit nutzen, als wären diese innerhalb des Unternehmens. - Grafikkartenunterstützung für 3D, CAD - Dynamische Skalierung - Hochverfügbare redundante Infrastruktur - Zwei-Faktor-Authentifizierung Backup to ReyCloud Mit dem Einsatz von Cloud-Computing und zunehmend komplexeren Umgebungen in Unternehmen wird es immer schwieriger und unübersichtlicher, die Verfügbarkeitsinfrastruktur effizient bereitzustellen, zu verwalten und zu überwachen. Die zentrale, webbasierte Benutzeroberfläche von Veeam vereinfacht die Administration von Cloud-Backup und Disaster-Recovery — hier haben Sie jederzeit alle Ihre Daten und deren Verfügbarkeit im Blick. - Benutzerfreundliche Weboberfläche - Dynamische Skalierung - Hochverfügbare redundante Infrastruktur - Georedundanz
Cloud Services für IT und Anlagen

Cloud Services für IT und Anlagen

Mit der ReyCloud, unserem eigenen Rechenzentrum, statten wir Unternehmen aus diversen Branchen mit IT-Infrastrukturen und verschiedenen Cloud Services aus. Wir setzten dabei auf modernste Technologien, die wir selbst entwickeln oder von vertrauenswürdigen Herstellern beziehen. ReyCloud - Schweizer Rechenzentrum (ISO 27001 / ISO 50001) - Gebaut nach Tier-IV Standard - Biometrische Zutrittskontrolle - Betrieb mit Sicherheitspersonal (365×24) - Redundante Stromzuführung - Autarker Notstrombetrieb (Dieselgeneratoren) - Carrierneutrale Glasfaserzuführungen - Brandfrüherkennungssystem, Redundante Kühlsysteme - Untersteht Schweizer Datenschutz Virtual Datacenter Das Virtual DataCenter IaaS "Infrastructure as a Service" der ReyCloud gibt Unternehmen die Möglichkeit, ihre IT über ein webbasiertes Portal selbst zu administrieren. Daneben unterstützen unsere Cloud Macher Kunden je nach Bedarf auch bei der Administration. Dynamisch skalierbar, stehen Nutzern verschiedene Leistungsklassen des DataCenters zur Verfügung, die auf ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Der Zugriff auf die Daten ist für Kunden jederzeit gewährleistet. - Benutzerfreundliche Weboberfläche - Dynamische Skalierung - Hochverfügbare redundante Infrastruktur - Georedundanz Windows Desktop Der Windows Desktop Service bzw. DaaS "Desktop as a Service" bietet Ihnen zahlreiche Vorteile. Mit diesem Service unserer IT-Macher erhalten Firmen hohe Flexibilität bei der Arbeit an verschiedenen Orten und mit unterschiedlichen Geräten. Dadurch ist es nicht mehr nötig, eigene PCs und Server im Unternehmen zu haben, die komplette IT lässt sich in die ReyCloud auslagern. Sie können Ihre Daten und Programme aber weiterhin jederzeit nutzen, als wären diese innerhalb des Unternehmens. - Grafikkartenunterstützung für 3D, CAD - Dynamische Skalierung - Hochverfügbare redundante Infrastruktur - Zwei-Faktor-Authentifizierung Backup to ReyCloud Mit dem Einsatz von Cloud-Computing und zunehmend komplexeren Umgebungen in Unternehmen wird es immer schwieriger und unübersichtlicher, die Verfügbarkeitsinfrastruktur effizient bereitzustellen, zu verwalten und zu überwachen. Die zentrale, webbasierte Benutzeroberfläche von Veeam vereinfacht die Administration von Cloud-Backup und Disaster-Recovery — hier haben Sie jederzeit alle Ihre Daten und deren Verfügbarkeit im Blick. - Benutzerfreundliche Weboberfläche - Dynamische Skalierung - Hochverfügbare redundante Infrastruktur - Georedundanz
Tuben

Tuben

Zelinka, Full-Service-Verpackungsspezialist für Auftrags- und Dosiersysteme, bietet individuelle Tubenlösungen für Kosmetik, Pharma und Medizin. Durch die spezielle Abstimmung des Tubenmaterials (PE, Coex, Aluminium oder Laminat) auf das teilweise sehr empfindliche Füllgut ist anhaltende Frische für die jeweiligen Inhaltsstoffe gewährleistet. Tuben gibt es mit Schraub- oder Scharnierverschlüssen und unterschiedlichsten Kanülentypen und Applikationshilfen für Volumina zwischen 1 ml und 300 ml.
Kunststoffveredelung - z.B. Griffe mit Cool Touch

Kunststoffveredelung - z.B. Griffe mit Cool Touch

Türinnenbetätigungen, Cool Touch, Echtmetall als Oberfläche; recyclingfähig, chrom(VI)-frei, PFAS-frei, langlebig und in höchster Perfektion - viele Millionen Bauteile pro Jahr bei SAXONIA Galvanik
Schlupftüren für Sektionaltore

Schlupftüren für Sektionaltore

GARAGEN-SEKTIONALTORE MIT SCHLUPFTÜR Perfekt integriert. Falls Ihre Garage für eine Nebentür zu schmal ist, Sie aber nicht auf Komfort verzichten möchten, empfiehlt sich eine integrierte Schlupftür. Schlupftüren erhalten Sie für alle iso 45-Exklusivtore bis 5 m Breite. Sie bieten praktische 85 cm (bei Kassettenprägung 60 cm) Durchgangsbreite und perfekte Wärmedämmung durch doppelwandige Isolierung. IHRE VORTEILE IM ÜBERBLICK Für Privatgaragen bis 5.000 mm Breite Hochwertige Qualität mit bis zu 10 Jahren Garantie (Made in Germany) Aluminium-Türschwelle mit nur 24 mm Höhe sichere Mehrfachverriegelung der Schlupftür in zahlreichen, endbeschichteten Farben und Oberflächen erhältlich als automatisches, patentiertes NovoPort®-Antriebssystem mit hohen Komfort erhältlich Der stabile Torblattrahmen sorgt in Kombination mit dem durch sechs Hohlkammern verstärkten Aluminium-Schwellenprofil für hohe Stabilität und Funktionalität, sodass sich der Grad der Durchbiegung des Torflügels auch im geöffneten Zustand des Tores/ beim Anheben des Torflügels auf ein Minimum reduziert. Die schwarz eloxierte Aluminium-Türschwelle ist mit einer Höhe von nur 24 Millimetern Fahrrad- und Mofa-tauglich und ermöglicht einen bequemen Zugang. Dafür sorgt der serienmäßige Obentürschließer. Das ist besonders praktisch, wenn Sie beide Hände voll zu tun haben, z. B. um Ihr Fahrrad, Moped oder Ihren Rasenmäher aus der Garage zu schieben. Gegen einen geringen Aufpreis ist eine Feststelleinheit lieferbar (bei Öffnung von 90°). Ästhetischer Gesamteindruck des Tores durch Softline-Profile (abgerundet) und verdeckt liegende Bänder. Der Türblattrahmen ist serienmäßig in Verkehrsweiß, ähnlich RAL 9016, lackiert. Gegen einen geringen Mehrpreis ist für alle übrigen RAL-Farbtöne eine Lackierung in Torblattfarbe möglich. Bei beschichteten Torblättern (Holztöne, Satin white, Satin grey, Satin Dark grey und Satin brown) wird der Torblattrahmen gegen einen Mehrpreis in einem optisch passenden Korrespondenzton lackiert. Schützen Sie sich und Ihr Eigentum. Wenn Ihre Garage einen direkten Zugang zum Haus hat, als Hobbyraum genutzt wird oder ein wertvolles Mountain-Bike darin aufbewahrt wird, empfiehlt sich eine Mehrfachverriegelung der Schlupftür. Jede Sektion der Schlupftür wird dabei über eine eigene Schlosseinrichtung verriegelt und kann bequem von innen und außen über das Profilzylinder-Schloss zentral betätigt werden.
Schiebetür aus HDPE

Schiebetür aus HDPE

Die NIEROLEN Schiebetür ist als manuelle Ausführung mit Alu- oder Edelstahllaufschiene erhältlich. Durch den verwendeten Kunststoff ist die Schiebetür besonders für den Nassbereich geeignet. Auch Schaum- und Niederdruckreinigung stellt für die verwendeten Materialien kein Problem dar. Die Schiebetür eignet sich vor allem in Bereichen, in denen der Platz nicht ausreichend für den Schwenkbereich der normalen Pendeltüren vorhanden ist.
PolySound Spielklötze & Akustik Bausteine

PolySound Spielklötze & Akustik Bausteine

Schallschutz & Kreatives Toben für Klein und Groß Gerade jetzt, wo viele KITAs und Sportstätten geschlossen bleiben müssen, steigt der Bewegungsdrang von Kindern. Damit die Kleinen auch zuhause gefahrlos toben können, möchten wir Euch unsere erprobten PolySound Blocks ans Herz legen. Viele Kinder kennen die "riesen Bauklötze" bereits aus dem Kindergarten oder vom Sportverein, wo sie seit langem eingesetzt werden, um Kreativität und Motorik zu fördern. Die bunten Bausteine mit einem qualitätszertifizierten Kern aus robustem Schaumstoff (RG 17/20) eignen sich zum Bauen und Klettern, zum gefahrlosen Toben und kreativen Spielen. Die Blocks sind dabei so konzipiert, dass sie auch für Kinder leicht tragbar und stapelbar sind und gleichzeitig die Verletzungsgefahr minimiert wird. Zudem sind sie stabil genug, um darauf zu klettern. Ein Qualitäts-Merkmal, ist die Wattierung des Schaumstoff-Kerns: Sie sorgt dafür, dass sich der abnehmbare und waschbare Bezug elegant um den Schaumstoff schmiegt und so unschöner Faltenwurf vermieden wird. Die PolySound Blocks werden ausschließlich in Würzburg (Franken) gefertigt. Als Bezugsstoff kommt ein robuster Trevira CS-Bezug zum Einsatz, der in vielen Wunschfarben vorrätig ist. Dieser Stoff ist abwaschbar, B1-zertifiziert (flammhemend nach DIN 4102B1) und dabei trotzdem weich und mit einer angenehmen Haptik. Ganz nebenbei haben die PolySound Blocks nämlich einen praktischen Zusatznutzen für empfindliche Kinderohren und Lärm-gestresste Erwachsene: Durch die Zusammensetzung der Materialien haben die Blöcke eine schallabsorbierende Wirkung und optimieren so ganz nebenbei die Raum-Akustik. Der Stoff lässt sich daneben auch für Sitzpolster verwenden, um innerhalb der Wohnung ein einheitliches Wohndesign zu erreichen. Zudem findet er auch bei vielen weiten Produkten aus der PolySound-Serie Verwendung. Verfügbar sind die Blöcke in den Größen: "small" (30 x 30 x 20 bzw. 30 x 30 x 30 cm) "medium" (60 x 30 x 20 bzw. 60 x 30 x 30 cm) und "large" (60 x 60 x 30 bzw. 60 x 60 x 60 cm)
Standard Service

Standard Service

Mit unserem Standard-Service stehen wir Ihnen mit unserer Service Zentrale jederzeit zu den üblichen Bürozeiten von 8:00 bis 16:00 Uhr bei allen Wünschen, Anregungen und individuellen Fragen unter der nachstehenden Nummer zur Verfügung. Servicenummer: Telefonnummer: +49 (0) 7951 9192 - 222. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch bei plötzlich auftretenden Störungen an Ihren R.WEISS UNIROB Maschinen mit Rat und Tat zur Seite. Unter anderem haben wir die Möglichkeit, durch eine Diagnose und Störungsbeseitigung mittels Fernwartungszugriff Abhilfe zu schaffen. Sollte die Funktion der Anlage nicht per Fernwartung wiederhergestellt werden können, helfen wir Ihnen durch einen Einsatz durch einen oder mehreren R.WEISS-Mitarbeiter vor Ort. Darüber hinaus bieten wir Ihnen zusätzlich buchbare Serviceleistungen mit definierten Reaktionszeiten.
Montagearbeiten im Lohn

Montagearbeiten im Lohn

Montagearbeiten im Lohn Beschreibung: Die Lebenshilfe Leer übernimmt Montagearbeiten im Lohn für unterschiedlichste Branchen. Unsere erfahrenen Mitarbeiter montieren Bauteile und Komponenten nach Ihren Vorgaben, sei es in kleinen Stückzahlen oder größeren Serien. Wir bieten flexible und kosteneffiziente Lösungen, die Ihre Produktionsprozesse optimal ergänzen. Unser Service umfasst mechanische, elektromechanische und feinmechanische Montagen. Keywords: Montagearbeiten im Lohn Lohnmontage Bauteilmontage Komponentenmontage mechanische Montagen elektromechanische Montagen feinmechanische Montagen flexible Montagedienstleistungen kosteneffiziente Montage Lohnarbeit Montage Montage in Serie Montageservice Leer Montage nach Vorgaben präzise Lohnmontage Montagedienstleistungen Niedersachsen
Kundenspezifischer Service

Kundenspezifischer Service

Unser kundenspezifischer Service ist darauf ausgelegt, die individuellen Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen und ihre Zufriedenheit zu gewährleisten. Wir bieten eine persönliche Beratung und maßgeschneiderte Lösungen, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unser engagiertes Kundenserviceteam steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei der Planung und Organisation Ihrer Verpackungs- und Logistikbedürfnisse zu helfen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und unser Engagement für Exzellenz, um Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten.
Ventileinsatz

Ventileinsatz

Ersatzteil für die Büfafloc, sowie für die BÜFA Cl-pH. Artikelnummer: 1004828
Laminattuben - Aktionsprodukte 35 mm & 50 mm, Tube, Tubenverpackung, Laminattuben, Laminat bedruckt

Laminattuben - Aktionsprodukte 35 mm & 50 mm, Tube, Tubenverpackung, Laminattuben, Laminat bedruckt

Unsere Laminattuben Aktionsprodukte mit 35 und 50 mm Durchmesser sind digital bedruckte PBL-Tuben zum besonders kleinen Preis. Unsere Laminattuben Aktionsprodukte: Digital bedruckte PBL-Tuben zum Aktionspreis! Dieses Aktionsangebot ist nur eingeschränkt konfigurierbar. Tubendurchmesser: 35/50 mm Deckel: Flip-Flop Größe: 100% freie Formate Höhe: Maßfertigung Breite: Maßfertigung
Fullservice

Fullservice

Der Fullservice der Laserschneiderei bietet Kunden eine umfassende Betreuung von der Idee bis zum fertigen Produkt. Dieser Service umfasst alle Schritte der Produktentwicklung, einschließlich Beratung, Design, Prototypenerstellung und Fertigung. Durch die enge Zusammenarbeit mit den Kunden wird sichergestellt, dass alle Anforderungen und Wünsche berücksichtigt werden, um maßgeschneiderte Lösungen zu liefern. Mit einem modernen Maschinenpark und einem erfahrenen Team kann die Laserschneiderei flexibel auf Produktanpassungen reagieren und sowohl Einzelstücke als auch Serienproduktionen realisieren. Die Kombination aus technologischem Know-how und handwerklicher Präzision ermöglicht es, selbst komplexe Projekte effizient und in hoher Qualität umzusetzen. Der Fullservice ist ideal für Kunden, die eine zuverlässige und umfassende Lösung für ihre Fertigungsanforderungen suchen.
Hochzeitseinladungen

Hochzeitseinladungen

In der Welt der persönlichen Veranstaltungen spielen individuell gestaltete Einladungskarten eine zentrale Rolle, um den Ton für ein bevorstehendes Ereignis zu setzen – sei es ein Geburtstag, eine Hochzeit oder ein Corporate Event. Einzigartig angefertigte Einladungen, die speziell auf die Wünsche und Vorstellungen der Kunden zugeschnitten sind, bieten die Möglichkeit, eine erste und bleibende Impression zu hinterlassen. Das Design dieser Karten offenbart oft eine Fülle von Details, die sorgfältig ausgewählt und aufeinander abgestimmt sind, um die Atmosphäre und das Thema der Feier widerzuspiegeln. Farben, Formen und Ornamente werden häufig von der Jahreszeit inspiriert oder spiegeln die emotionale Stimmung wider, in der das Fest stattfinden soll. Bei Hochzeitskarten etwa finden sich oft Elemente, die jahreszeitlichen Charme mit persönlichen Symbolen verbinden, die direkt auf den Anlass hinweisen. Diese gestalterischen Entscheidungen fließen nahtlos in einen übergeordneten Designguide ein, der bereits mit der „Save the Date“-Karte eingeführt und durch die gesamte Eventkommunikation hindurch konsistent weitergeführt wird. Ein besonders eindrucksvolles Beispiel hierfür ist ein filigraner, floraler Halbkreis, der Farben und das indirekte Motto der Feier aufgreift. Ausgangspunkt mag die Idee von Lavendel und Zitrone sein, die sich in einer harmonischen Kombination von Lavendelfarben und Gelbtönen materialisiert. Dieser Kontrast wird durch zarte weiße Blüten und grüne Akzente sanft ausgeglichen, was ein ansprechendes Gleichgewicht schafft, ohne überwältigend zu wirken. Die Wahl des Designs, das sich durch eine filigrane, florale Gestaltung auszeichnet, eignet sich besonders für Vintage- oder Boho-Hochzeiten. Es besticht durch seine Leichtigkeit und subtile Verspieltheit, ohne in Kitsch abzugleiten. Unsere Einladungskreationen stehen beispielhaft für die Detailverliebtheit und Individualität, die jede unserer Arbeiten prägt. Jedes Projekt wird zum Zeugnis unseres Bestrebens, einzigartige Erinnerungsstücke zu schaffen, die die Essenz Ihres besonderen Tages einfangen und widerspiegeln. Entdecken Sie weitere maßgeschneiderte Einladungsprojekte in unserer Galerie und lassen Sie sich von der Vielfalt und Schönheit unserer Designs inspirieren.
Türlösungen

Türlösungen

Die Sicherheitstechnik von ASSA ABLOY umfasst eine breite Palette von Türlösungen und Komponenten für den Objektbau, die von einem weltweit führenden Hersteller stammen. Neben hochwertigen Produkten bietet ASSA ABLOY auch umfassende Beratung, Planung und technischen Support, um sicherzustellen, dass Ihre Sicherheitsanforderungen optimal erfüllt werden. Von Türschlössern über Zutrittskontrollsysteme bis hin zu Schließanlagen bietet ASSA ABLOY eine ganzheitliche Lösung für die Sicherheit Ihres Gebäudes. Mit innovativen Technologien und langjähriger Erfahrung ist ASSA ABLOY der ideale Partner für Ihre Sicherheitsbedürfnisse.
SICHERHEITSMANAGMENT

SICHERHEITSMANAGMENT

Die Erfahrungen der Wirtschaft der letzten Jahrzehnte zeigen klar, dass Unternehmen, die ein funktionierendes Qualitätsmanagement betreiben und die betrieblichen Abläufe prozessgesteuert umsetzen einen massiven Wettbewerbsvorteil besitzen. Dieser spiegelt sich auch in Umsatzsteigerungen wieder. In der Informationssicherheit und der IT-Informationssicherheit bedarf es ähnlicher Prozesse. Egal ob Sie eine Zertifizierung anstreben oder nur eine Analyse Ihrer Abläufe benötigen, die IniBit ist der richtige Consultant für diesen Bereich. In diesem Zusammenhang können auch auf Wunsch ganze Systeme oder einzelne Bereiche auf vorhandene Sicherheitsschwachstellen getestet werden.
Vermittlung von Personal auf Zeit

Vermittlung von Personal auf Zeit

Vermittlung von Top ausgebildetem Personal auf Zeit: Butler*essen, Köch*innen und Haushälter*innen BUTLER BUREAU wappnet Sie für jeden (besonderen) Anlass oder unvorhersehbaren Krankheitsfall mit dem richtigen Personal. Sie benötigen einen Butler für Ihr bevorstehendes Dinner mit wichtigen Kunden/Kundinnen? Ihr Koch ist Ihnen kurzfristig ausgefallen und Sie benötigen dringend Ersatz? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir stellen Ihnen geschultes und professionelles Personal zur Verfügung, damit jeder Anlass zu etwas Besonderem werden kann.
Web Service Factory

Web Service Factory

Unsere Web Service Factory (WSF) bietet innovative Technologien und Dienstleistungen für Software as a Service (SaaS), Software-Modernisierung und digitale Transformationsprozesse. Standardisierte Bausteine für typische Entwicklungsaufgaben sparen Zeit und Geld. Tools aus der Web Service Factory (WSF) verschlanken den Entwicklungsaufwand erheblich und sind beliebig kombinierbar. Wie bieten viele praktische Tools aus der Web Service Factory, die Ihren Entwicklern die Arbeit erleichtern. Zum Beispiel für die Formulargestaltung, Protokollierung oder User Administration. Standardisierte Business-Komponenten bilden regelmäßig wiederkehrende Geschäftslogiken oder Funktionalitäten ab und sind in vielfältigen Cloud-Lösungen einsetzbar.
Facility Management

Facility Management

Technische Betreuung und Vermarktung von Immobilien - Standortpflege und Standortentwicklung - Full Service Facility Management
Lohn Outsourcing

Lohn Outsourcing

Übergeben Sie die Kontrolle und Verantwortung an uns. Wir übernehmen Ihre komplette Lohnverrechnung inklusiver Meldungen an Dritte. Personenprofil Der ganzheitliche Personalakt für Mitarbeiter und Vorgesetzte – Alle Personalrelevanten Stammdaten auf einem Blick. OrgManager Unser Unternehmensorganigramm hilft Ihnen bei der übersichtlichen Darstellung über Ihre Unternehmensstruktur, mittels Baumstruktur.
Full Service Logistik für Ihre Anforderungen

Full Service Logistik für Ihre Anforderungen

Von der Standortfindung über die Realisierung von anforderungsspezifischen Transportlösungen bis hin zur Entwicklung von IT-Strukturen: Wir planen und realisieren Konzepte für die Supply-Chain-Logistik, die präzise auf Ihre Rahmenbedingungen und Ihre Infrastruktur zugeschnitten sind. Mit der Kombination der Verkehrsträger Straße, Schiene und Wasser verbinden wir ökonomische mit ökologischen Anforderungen. Kurz: Maßgeschneiderte Full-Service-Logistik schafft alle Voraussetzungen, damit Sie die Potenziale Ihrer Wertschöpfungskette optimal nutzen können.
Personaldienstleistungen und Service

Personaldienstleistungen und Service

KBM Personal + Service interpretiert Zeitarbeit als Arbeit beim Kunden auf Zeit. Nicht als Zeitarbeit für Mitarbeiter auf Zeit. Das Wohl der Mitarbeiter ist uns sehr wichtig, denn sie sind die entscheidenden Faktoren, um Kundenaufträge abzuwickeln. In unserer schnelllebigen Zeit entscheidet die Kundenzufriedenheit über Folgeaufträge. Dies haben wir erkannt und fördern unsere Mitarbeiter. Durch den Anschluss an den KBM Unternehmensverbund, können wir Mitarbeiter schon zu Beginn der Tätigkeit in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis bringen. Sollten die Aufträge bei unseren Kunden unterbrochen werden,  werden die  Mitarbeiter beispielweise in dem Bereich Kleinteilmontage der KBM GmbH eingesetzt.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Das breite Spektrum an vorhandener Prüftechnik garantiert für jeden Anwendungsfall die optimale Werkstoffprüfung. Lohnhärterei besitzt ein umfangreich eingerichtetes Labor in dem sowohl moderne Härteprüfgeräte als auch Anlagen zur mechanischen Werkstoffprüfung zur Verfügung stehen. In der eigenen Probenwerkstatt werden Zug- und Kerbschlagproben hergestellt. Ergänzt wird die Ausstattung durch leistungsfähige Mikroskope mit Bildausgabe für metallographische Untersuchungen. Wir führen Bauteilabnahmen direkt in der Härterei durch. Hierzu liegen bereits langjährige Erfahrungen mit verschiedenen Abnahmegesellschaften wie GL, BV, DNV, LRS vor. Im Bereich Härteprüfung werden die Prüfverfahren nach Vickers, Brinell und Rockwell, mit den entsprechenden Belastungsstufen angewendet. Einhärtetiefen-Kurven werden µm-genau mittels Kreuztisch und Vickers-Prüfer ermittelt. Für große Bauteile werden mobile Härteprüfgeräte eingesetzt. Für metallographische Untersuchungen steht ein komplettes Labor für entsprechende Probenpräparation und –auswertung zur Verfügung. Metallographische Untersuchungen werden mittels einer Bildausgabe direkt dokumentiert. Somit können die Ergebnisse sofort ermittelt und dadurch unmittelbarer Einfluss auf die Produktion genommen werden. QM-System Auf der Grundlage der DIN EN ISO 9001 regelt ein QM-Handbuch alle Abläufe und Verfahren , die im Unternehmen praktiziert werden, eindeutig, nachvollziehbar und reproduzierbar für das gesamte Personal des Unternehmens. Die Harms Lohnhärterei ist durch den DNV-GL zertifiziert.
(IT-) Dienstleistungen

(IT-) Dienstleistungen

Dienstleistungen aus unserem Hause heißt für Sie: • Beratung rund um Organisation, EDV-Technik und Software • Beratung, Projektierung und Realisierung von Cloud-Projekten • Miete von Hard- und Software, Miete von Serverkapazität • Lohn- und Auftragsarbeiten im IT-Sektor • Betreuung, Wartung und Reparaturen von Hard- und Software • Installationen und administrative Arbeiten • Datensicherungen • Vermittlung von Leasing- und Mietgeschäften • Projektierung, Aufbau und Pflege Ihrer Organisations-, Hard- und Softwarestrukturen • Planung, Installation und Wartung von PC-Netzwerken und Telekommunikationsanlagen • Beratung, Verkauf und Service für Computer und Standardsoftware • Individuelle Softwareentwicklung • Servicewerkstatt für PC`s und Drucker • Beratung, Verkauf und Service für Kopierer und andere technische Bürogeräte • Softwarelösungen für Handwerker, Händler und Industriebetriebe • Software für Informationssysteme und Präsentationen auf Info-Points und Internetauftritte • Schulungen im EDV-Bereich
Sitzmöbelreinigung

Sitzmöbelreinigung

Ihre Büroflächen und Büromöbel werde regelmäßig gereinigt; allerdings bleiben die viel genutzten Büro- / Konferenz- / Küchenstühle hier in der Regel außen vor. Wir bieten Ihnen eine professionelle Reinigung Ihrer Sitzmöbel in Ihren Räumlichkeiten an: - Entfernung von leichten und gröberen Verschmutzungen mit Nassreiniger und speziellen Reinigungsmitteln. - Imprägnierung nach der Reinigung. - Behandlung mit einem Frischespray. - Im Zuge der Reinigung können wir auf Wunsch auch kleinere Reparaturen an Ihren Sitzmöbel vornehmen. Sie möchten mehr über die Dienstleistung erfahren ? Kontaktieren Sie uns! Ihre Wünsche und Problemen stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit. Wir kommen gern zur Besichtigung und Beratung bei Ihnen vorbei, denn die persönliche Betreuung ist uns sehr wichtig.
Operatives-Prozessmanagement

Operatives-Prozessmanagement

Rückblickend auf die Managementmethoden der letzten 30 Jahre, erkennt man, dass diese das Denken in Prozessen und die systematische Steuerung von Prozessen voraussetzen. Prozesse sind zu einem wesentlichen Element der Organisationsgestaltung geworden und bieten einen entscheidenden Hebel, um kundenorientierter und gleichzeitig effizienter zu handeln. Daher gewinnt das Prozessmanagement als eigenständige Managementmethode eine immer stärkere Bedeutung in zukunftsorientierten Unternehmen. Operatives Prozessmanagement setzt bei der Analyse von existierenden Prozessen an und setzt sich in der Modellierung bzw. Umgestaltung dieser fort. Über die Definition der Soll-Prozesse und der angestrebten Ziele, sowie der zugehörigen Organisationen stellt das operative Prozessmanagement grundlegende Weichen für künftige Produktivitätssteigerungen und Kostensenkungen. Die Umsetzung umfasst neben der Einführung neuer operativer Prozesse auch deren Unterstützung oder Automatisierung durch Informationssysteme. Die erfolgreiche Umsetzung von Prozessänderungen erfordert u.a. Veränderungsmanagement. Zusätzliche Aspekte des Prozessmanagements umfassen beispielsweise die Einführung neuer Rollen im Management, die Ausrichtung der Anreiz-Systeme an der Erreichung der Prozessziele sowie die Verankerung des Prozessdenkens in der Unternehmenskultur. Prozessmanagement ist somit grundsätzlich eine ganzheitliche Aufgabe für das gesamte Unternehmen. Unser Knowhow setzen wir bislang erfolgreich in Unternehmen der produzierenden Industrie im Handel und Dienstleistung ein.
Zertifizierte Fluchttür nach EN 179 und EN 1125

Zertifizierte Fluchttür nach EN 179 und EN 1125

Außentüren in Fluchtwegen aus Aluminium und Glas Notausgangsverschlüsse nach EN 179 (Drücker) Panikverschlüsse nach EN 1125 (Pushbar/Panikstangengriff) Öffnungsarten: ein- und zweiflügelig jeweils auswärts öffnend Zertifiziert mit der Eigenschaft "Fähigkeit zur Freigabe" nach EN 14351 mit CE-Kennzeichnung Füllung mit Glas oder Paneel
Prozessoptimierung

Prozessoptimierung

Einführung, Aufbau und Ausbau Prozessoptimierung in Fertigungsbetrieben und operativer Unternehmensabläufe. Strukturieren, Standardisieren, Change Management, Kontinuierliche Verbesserung, » Prozessanalyse / Prozess Neuerstellung » Neuorganisation / Umstrukturierung » Lean Management / Lean Production » Interimsmanagement / Changemanagement » Personalrekrutierung / Personalauswahl » Entwicklungsunterstützung / Product Management » Qualitätsmanagement MDR, ISO 13 485, 9001, 14 001 / Qualitätssicherung » Kontinuierliche Verbesserung / Bilden adaptiver, flexibler Teams » Aufbau Supply Chain / Materialisierungslösungen
IT Service & Support

IT Service & Support

Voll- und Teilwartungsverträge für USV, Rechenzentrum Stromlösungen, TTK Leckageerkennungen (Wasserfühler), IT-Strom Verteiler, USV-Bypass Systeme in Serverräumen für Klimaanlagen, Beleuchtung, RAS Wir bieten Ihnen flexible Verträge, ganz nach Ihren Anforderungen Aus unseren Voll- und Teilwartungsverträgen können Sie ganz nach Ihren Anforderungen und Wünschen Ihr persönliches Servicepaket auswählen. Unsere Express Service Leistungen bieten vollste Sicherheit für viele unserer Produkte, wie beispielsweise USV-Anlagen (5kVA, 7kVA, 8kVA, 10lVA, 20kVa, 50kvA etc), Rechenzentren Stromlösungen, TTK Leckageerkennungen (Wasserfühler) oder IT-Strom Verteiler mit USV-Bypass Systemen. Auch in Serverräumen übernehmen wir die Wartung für Klimaanlagen, Beleuchtungen, Brandmeldesysteme, Rauchansaugsysteme und führen einmalige oder wiederkehrende Überprüfungen durch. Vollwartung - Express Service Plus • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • alle Ersatzteile inkludiert • komplettes Batterieanlagen-Service • Batterietausch inkludiert • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Teilwartung - Express Service I • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • alle Ersatzteile inkludiert • komplettes Batterieanlagen-Service • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Teilwartung - Express Service II • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • komplettes Batterieanlagen-Service • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Express Service III - Spezialservice & Wartung • Service für Aggregate • Unser Express Service III bietet Ihnen ein zuverlässiges Service für größere Anlagen wie beispielsweise Notstromaggregate oder rotierende Stromversorgungen. • 24 Stunden Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • komplettes Batterieanlagen-Service • fixe Einsatzpauschalen, alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Express Change Service Rasches Service für USV Anlagen Das Express Change Service bietet drei flexible Zeiträume für die Wartung und das Service Ihrer USV Anlage. Im Fehlerfall wird Ihre USV spätestens am nächsten Tag getauscht. Dies gilt für USV-Anlagen ab 3kVA Leistung. Mögliche Zeiträume der USV Wartungen: 36 / 48 / 60 Monate ab Auslieferungsdatum • 24 Stunden Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • Tausch der Anlage im Fehlerfall • alle Ersatzteile und Batterietausch inklusive • alle Arbeitskosten und ein Transportkostensatz inkludiert (Rücktransport geht zu Lasten des Servicenehmers) Power Upgrade Service Mehr Power für die USV-Anlage Mit unserem USV Power Upgrade Paket ist mehr Power möglich. Egal ob für expandierende Serverraumlösungen oder dem steigenden USV-Leistungsbedarf – wir steigern für direkt vor Ort die USV-Leistung. • USV Anlagen Power Upgrade von 20kVA auf 30kVA, für viele USV-Anlagen div. Hersteller geeignet • auf Wunsch mit Überbrückungszeitanpassung (zusätzliche Batterieanlagen, -regale oder -schränken) • alle erforderlichen USV Hardware- und Softwareteile inkludiert • Arbeitszeit und Fahrzeit inkludiert • mit neuem Typenschild und „Factorycode“ vom Werk/Hersteller Präventive Wartung & Service Sicherheit Service für USV und Stromversorgungen Sicherheit hat Vorrang! Deshalb bieten wir auch eine präventive Wartung und verschiedenster Stromversorgungsanlagen an. Nach Wunsch werden USV-System, Stromversorgungen, Wechselrichter und Gleichrichter, Sonderstromversorgungen, IT-Klimaanlagen, Notstrom-aggregate, IT-Stromverteiler, Elektroanlagen uvm. von uns frühzeitig und fachgerecht serviciert und gewartet. • Mechanische Überprüfung • Überprüfung der Parameter • Funktionstest
BERATUNG & SERVICE

BERATUNG & SERVICE

Wir verwandeln Ihre Ideen in ein fertiges Produkt. Unsere branchenaffinen Projektmanager / Key Account Manager beraten Sie von der Ideenfindungsphase bis hin zum fertigen Produkt und stehen Ihnen über den gesamten Projektverlauf und auch im Anschluss als kompetente Ansprechpartner zur Seite. Wir verwandeln Ihre Ideen in ein fertiges Produkt.